Bei unserem vierten und letzten Spiel in der Saison konnten wir den TC Neuweiler auf unserer Anlage begrüßen.

Wir beschlossen nur Mixed zu spielen, Wetter und gute Laune spielten mit.

Mixed 1:

Renate und Dieter Drees hatten gegen die Stopp-Spezialisten keine Chance. 0:6, 3:6

Mixed 2:

Carmen Schmid, Hans Kuhnle, souverän gespielt. 6:2, 6:3

Mixed 3:

Waltraud Müller, Dieter Bauser, ohne Probleme gewonnen. 6:3, 6:1

Wie das bei den GemSen gute Tradition ist, gab es in der Pause Kaffee und Kuchen. (Der Kuchen von Helga Bauser war wieder sehr lecker)

Mixed 4:

Renate Drees, Hans Kuhnle, nach hart umkämpftem 1. Satz, war der 2. dann leichter 7:5, 6:1

Mixed 5:

Carmen Schmid, Dieter Bauser, die Stopps vom Gegner konnten sie erlaufen. 6:4, 6:2

Mixed 6:

Waltraud Müller, Dieter Drees, der 1. Satz zum Einspielen, der 2. Satz klar gewonnen. Im Matchtiebreak beim Stand von 9:9 ein Netzroller für die Gegner. 3:6, 6:0, 9:11

Dieser Spieltag ging mit 4:2 Punkten an uns. Die Saison ist vorbei, wir haben von vier Begegnungen drei gewonnen, das kann sich doch sehen lassen.

Wir bedanken uns bei unserer Mannschaftsführerin Carmen Schmid, sie hat uns souverän durch die Runde geführt.

DD