GemSen beim ersten Spiel ganz ganz knapp verloren

Am Sonntag, den 23.6.2019 hatten unsere GemSen das erste Spiel in der Saison gegen den TA VFL Ostelsheim. Man traf sich zum Spiel um 10 Uhr.

In der ersten Runde wurden ein Herren-Doppel, ein Damen-Doppel und ein gemischtes Doppel gespielt. Im Herren-Doppel hatten es Hugo und Bernd sehr schwer und verloren ihr Spiel 0:6 1:6. Das gemischte Doppel mit Carmen und Dieter konnte sicher gewinnen, Ergebnis 6:4, 6:1. Das Damen-Doppel mit Renate und Iris konnte sich nach etwas Kampf durchsetzen und gewann mit 6:4, 7:6.

So stand es nach der ersten Runde 2:1 für uns. In der zweiten Runde beschloss man einstimmig nur gemischte Doppel zu spielen.

In Doppel 1 spielten Iris und Bernd und verloren mit 5:7, 3:6, Doppel 2 spielten Renate und Dieter und verloren ebenfalls mit 2:6, 2:6. Nur Doppel 3 mit Carmen und Hugo konnte einen Sieg mit 6:2, 6:1 verzeichnen.

Alle Spiele waren gespielt, es stand 3:3 und keiner wusste, welche Mannschaft nun gewonnen hatte. Die Zählung der Einzelspiele ergab dann einen Sieg für Ostelsheim mit 55:50 Spielen. Das war wirklich sehr knapp.

Das nächste Spiel findet am 4.8.2019 in Enzklösterle statt.

cas