Zu unserem ersten Heimspiel hatten wir den TC Mötzingen zu Gast.

Herren 50

Bei bestem Tenniswetter konnten wir einen überzeugenden Sieg einfahren. Karsten siegte klar mit 6:0 und 6:3 gegen einen deutlich besser eingestuften Gegner. Das gibt wieder fette Punkte.  Alexander tat es Ihm gleich und gewann 6:3 und 6:1. Michael war gesundheitlich angeschlagen, konnte aber trotzdem 7:6 und 6:1 gewinnen und 150 Leistungspunkte einfahren. Matthias musste sich leider erneut im Match Tiebreak geschlagen geben. Unter dem Strich waren wir aber bereits nach den Einzeln auf der Siegerstraße.

Das erste Doppel aus Mötzingen spielte stark und holte gegen Karsten und Michael den 2. Matchpunkt. Aber Alexander und Matthias konnten im 2. Doppel siegen und den Gesamterfolg absichern. Anschließend haben wir wieder gegrillt (Danke an Grillmeister Andi) und mit unseren netten Gegnern zusammengesessen. MG

https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/sommer2019/senioren/gruppe/spielbericht/s/9262895.html