Unser zweites Verbandspiel war zugleich unser erstes Heimspiel. Wir hatten die
Spvgg Warmbronn zu Gast.

Da wir bereits um 11 Uhr begannen, konnten wir auf 4 Plätzen mit den Einzeln beginnen. Karsten war als erster fertig und siegte mit 6:3 und 6:1. Hardy gewann mit 6:2 und 6:2 und auch Andi konnte als Sieger den Platz verlassen nach einem 6:0 und 6:4. Unser Capitano Matthias spielte am längsten den er hatte eine „ Ballwand“ gegen sich. Nach endlosen Ballwechseln konnte auch er mit 6:2 und 6:3 als Sieger vom Platz gehen. Somit
stand unser Sieg bereits nach den Einzeln fest.

Im Doppel kamen dann Michael und Frank zum Einsatz. Michael und Karsten gewannen das Einserdoppel mit 6:0 und 6:1. Mit demselben Ergebnis beendeten zeitgleich auch Frank und Andi ihr Doppel. Somit stand das Endergebnis mit 6:0 für Mönsheim fest. Wir
belegen nach dem zweiten Spieltag den zweiten Platz in der Tabelle.

Unser nächstes Spiel ist am 30.06.2018 gegen den Tabellenvierten TASV Bondorf. Wir
hoffen, dass unsere Siegesserie anhält.
A.V.

https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/sommer2018/senioren/gruppe/spielbericht/s/8692235.html