Am Sonntag, den 22.07.2018 traten wir unser letztes Auswärtsspiel an. Gastgeber
war der Tabellenzweitplatzierte, die TA SG Weilimdorf 1.

Ohne großen Druck, da wir aus den vorherigen Spielergebnissen wussten, dass wir einen durchaus souveränen Gegner hatten, gingen wir in die Einzel. Trotz Kampfgeist und Engagement konnten wir leider keines der vier Einzel für uns entscheiden.

Mit einem 4:0 Rückstand starteten wir in die letzten beiden Doppel der Saison 2018. Jedoch bekamen wir auch hier deutlich die Souveränität des Gegners zu spüren, weshalb es uns nicht gelang eines der Doppel für uns zu entscheiden. Somit verabschieden wir uns aus der Saison 2018 zwar leider mit einer Niederlage, aber auch mit einem durchaus
zufriedenstellenden dritten Platz in der Tabelle.

Am Ende wollen wir uns noch einmal bei unseren Ersatzspielern bedanken, ohne die wir das ein oder andere Spiel nicht vollzählig hätten antreten können.

Bis zur nächsten Saison, die Damenmannschaft

https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/sommer2018/aktive/gruppe/spielbericht/s/8691487.html