Erfolgreicher Auswärtsspieltag der Damen

Am Sonntag, den 08.07.2018, waren wir zu Gast bei der SPG Calmbach/Neuenbürg 1.

Bei heißem Wetter lieferten wir uns spannende und sehr anstrengende Machtes. Nach den Einzeln hatten wir uns letztlich zwei von vier Punkte erkämpft. Demzufolge mussten wir über die Aufstellung unserer Doppel genau nachdenken, da wir für einen Sieg weitere zwei Punkte benötigten. Nach dem Motto „never change a winning Team“ haben wir uns für zwei gut eingespielte Paarungen entschieden.

Unser Gefühl hat uns nicht getäuscht und wir konnten beide Doppel klar für uns entscheiden. Wir haben am heutigen Tag mit extrem großem Kampfgeist und Willen einen 4:2 Sieg erzielt. Trotz den immer heißer werdenden Temperaturen und den langen Matches bleiben wir am Ball und hatten unser Ziel, mit einem Sieg nach Hause zu fahren, immer fest vor Augen. Wie auch schon in den vergangenen Wochen möchten wir uns ganz besonders bei denen bedanken, die jeden Weg auf sich nehmen um uns Sonntags zu unterstützen. Sicherlich gelang es uns auch deswegen heute so gut, immer weiter alles zu geben und unser Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Kommende Woche sind wir spielfrei. In der Woche darauf, am 22.07.2018, haben wir unser letztes Spiel der Saison. Dort sind wir zu Gast bei der SG Weilimdorf 1.

Es spielten: Ingrid Kudlik, Josephine Amann, Sandra Schenkel und Michele Bredow

https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/sommer2018/aktive/gruppe/spielbericht/s/8691518.html