Unsere Mädchen haben in den letzten 4 Wochen eine Menge an Erfahrung gewonnen und wollten diese auch bei ihrem ersten Heimspiel einsetzen. Und es gelang ihnen sehr gut.

Lara Müller schlug ihre Gegnerin mit einem klaren 6:0, 6:0. Kaya Gregor, die ihr erstes Verbandspiel überhaupt absolvierte, gewann ebenfalls mit 6:3, 6:4.
Toll Kaya, das war ein klasse Einstand.
Auch gewann Carina Baicu ihr Einzel deutlich mit 6:1, 6:2.
Das spannendste Spiel des Tages lieferte sich Romy Müller mit ihrer Gegnerin aus Maichingen. Fast drei Stunden dauerte diese Partie und leider musste Romy sich hier im Matchtiebreak mit 8:10 geschlagen geben. So lagen wir mit 3:1 Spielen in Führung.

Nach ihrem langen Spiel wollte Romy doch unbedingt einmal gewinnen und ließ sich im Doppel mit ihrer Schwester Lara aufstellen. Dieses gewannen sie dann auch deutlich mit 6:3, 6:1.
Auch Carina und Josefine Tran zeigten nochmal ihre Qualität im Doppel und holten auch einen Sieg heraus (6:0, 6:1)


Toll gemacht……und sie haben immer noch Spaß.

https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/sommer2018/jugend/gruppe/spielbericht/s/8693247.html