D A M E N 50

rücken auf Platz zwei vor!

WIR SIND VIZEMEISTER

Wir haben uns selbst überrascht.

Gegen den Tabellenersten, TC Wildberg, hatten wir am 08.07.17 sehr unglücklich verloren: wieder einmal haben wir den Match-Tie-Break verflucht. Von insgesamt 5 Match Tie-Breaks hatten wir mit 4 verlorenen das Nachsehen. Es war nicht unser Glückstag.

Am 22.07.17 spielten wir in Gültstein mit dem Ziel zu gewinnen, um unseren Klassenerhalt zu sichern. Die komplette Mannschaft reiste an, es wurde ein Feuerwerk mit dem Ergebnis 8:1

Jede Spielerin, wirklich jede Spielerin, konnte sich auszeichnen und zum Erfolg beitragen. So sind wir von Platz 4 auf Platz 2 aufgestiegen.

Teilgenommen haben:

Françoise Paquet-Zahn, Karin Gann, Lisa Beck, Iris Wildner, Hannelore Schreiber, Carmen Schmid, Susan Kusardi und Renate Drees.

Großer Dank an die gesamte Mannschaft für den Kampfgeist und den tollen Zusammenhalt.

Françoise

Hier könnt Ihr Tabellenstand und Spielbericht ansehen.