Zweiter Sieg im zweiten Spieltag

Da zwei unserer Knabenspieler noch im Landschulheim waren, spielte die Knabenmannschaft am vergangenen Freitag in einer etwas anderen Besetzung gegen die SPG Friolzheim/Wiernsheim/Wurmberg.

Die Einzel spielten Dennis, Luke, Niclas und Finn. Dennis ließ seinem Gegner keine Chance und gab nur ein einziges Spiel ab. Luke und Niclas verloren beide ihre ersten Sätze knapp im Tiebreak und mussten leider auch die zweiten Sätze den Gegnern überlassen. Finn wurde im Laufe seines Spiels immer sicherer und gewann mit 6:4/6:2. Es stand also nach den Einzeln 2:2.

Dennis und Luke konnten ihr Doppel mit 6:0/6:4 gewinnen. Im zweiten Doppel spielten Niclas und Nico. Und auch die beiden gewannen mit 6:4/6:3. Damit hatten wir einen Endstand von 4:2 und der zweite Sieg im zweiten Spiel war geschafft. Glückwunsch Jungs! Im Moment belegen die Knaben damit den ersten Tabellenplatz. Am nächsten Freitag steht schon der nächste Spieltag auf dem Programm. Natürlich ist es das Ziel den ersten Tabellenplatz zu verteidigen. Viel Erfolg hierfür!

Es spielten: Dennis Gramm, Luke Schröter, Niclas Bluhm, Nico Renner, Finn Hollinger

WTB Tabellenübersicht anschauen